Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

» HomeHome

O-Ton

Unser 2015 gegründeter Chor bildete sich aus dem ehemaligen SikO (Singkreis Obergriesheim, Dirigent Ulrich Wörner) und dem Frohsinn (Dirigentin Frauke Wagner-Arnold).

Für diesen Chor konnten wir Bernd Söhner aus Ittlingen als Dirigenten gewinnen. Es werden weltliche als auch kirchliche Lieder einstudiert. Neu eingeführt wurde bei Bernd Söhner das Singen ohne Notenblatt. Auch bisher verborgene Talente konnte er aus der Verdeckung holen und zum Sologesang ermutigen.

Es macht Spaß bei Bernd in der wöchentlichen Singstunde (Dienstags, 19:30 Eintracht Halle) wegen seiner humorvollen, badischen Art, um das ganze locker aber gleichzeitig fordernd zu gestalten.

Jeder der Lust am Singen hat ist herzlich zu unseren Proben eingeladen!