Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

» HomeHome

Jugendtreff Obergriesheim

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Jugendtreff Obergriesheim e.V.

Der Jugendtreff Obergriesheim wurde am 5.Juli 1995 gegründet und hat zur Zeit 54 Mitglieder.
Hauptziel ist, die Verwaltung der Jugendräumen, die sich im Gemeindehaus der katholischen Kirchengemeinde befindet.
Ein weiteres Ziel ist es, dass sich junge Leute aus Obergriesheim zwanglos treffen können, um ihre Freizeit gemeinsam in Obergriesheim verbringen zu können.
“Erwachsene“ Jugendliche übernehmen Verantwortung und Aufsicht über die noch “Minderjährigen“.
Über das Jahr hinweg werden folgende Aktivitäten angeboten:
Neben größeren Veranstalltungen z.B. The Shakermakers Konzert, können die Jugendlichen bei Kartenspiele, Tischfussball und Brettspiele zusammen sein.
Zur Förderung der Gemeinschaft fanden z.B. Maiwanderungen in der näheren Umgebung, Partys mit Verschiedenen Themen sowie Pfingstausflüge statt.
Selbstverständlich sind nicht nur die Vergnügungen wichtig, sondern auch die gemeinsame Pflege und Instandhaltung der Räume.
Zu diesem Zweck findet ein Mal im Monat eine Putzaktion statt.


Wir freuen uns immer über neue Leute, also schaut doch mal vorbei!!!

Jugendtreff bei Facebook



News

Im Moment sind keine Neuigkeiten vorhanden.

Termine

Im Moment sind keine Neuigkeiten vorhanden.

Spenden-Shop

Silvesterlauf und Start ins Jubil

Gewerbe Obergriesheim: