Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

» HomeAktuellesNeuigkeiten

Dankeschön Lars Tönnies!

Dankeschön Lars Tönnies!

Mit der letzten Aufführung dieser Theatersaison endete auch die 8-jährige ehrenamtliche Tätigkeit unseres Regisseurs Lars Tönnies! Als Schauspieler in Obergriesheim gestartet, blieb sein Talent nicht lange unentdeckt, sodass er schnell auch für die Theatergruppe in Neuenstadt ein gefragter Mann war. 2011 übernahm Lars das Ruder in unserem Ensemble und hat sowohl die "alten Theaterhasen" als auch viele neue Spieler in die Truppe integriert.
Lieber Lars, viel Herzblut und großes Engagement hast Du in unser Laientheater gesteckt. Herzlichen Dank für Deinen Einsatz! Wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns, wenn Du Dich auch zukünftig bei uns blicken lässt :-).

Umso mehr freut es uns, dass wir den Regieposten nahtlos wieder besetzen konnten. Mit Cornel Gerstle übernimmt zur Saison 2021 ein erfahrener Theaterspieler das Team um Spielleiter Simon Rüger. Durch seine unkomplizierte Art und sein schauspielerisches Talent können wir uns keinen besseren Nachfolger vorstellen. Lieber Cornel, wir wünschen Dir viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe.


Termine

Gewerbe Obergriesheim: