Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

Gästebuch

14 Einträge vorhanden ..::| neuer Eintrag |::..
Seite 1 >>>

 schreibt am 09.01.2017 um 23:17:00 

 schreibt am 08.12.2016 um 18:00:43 

 schreibt am 08.12.2016 um 18:00:07 

 schreibt am 17.06.2016 um 14:11:39 

 schreibt am 11.02.2016 um 00:30:01 

Gitte Breuninger schreibt am 19.08.2013 um 19:55:13 
Verlust der Halskette war bereits am Montag, 12.08. gegen Nachmittag.

Gitte Breuninger schreibt am 19.08.2013 um 19:53:39   E-Mail an Gitte Breuninger
Vincents Freund hat am Sportplatz seine Halskette vergessen. Sie ist nicht mehr zu finden, hat sie jemand gesehen?
Schwarzes Band und ein roter Stein - innen hohl.
Ihm liegt viel an der Halskette.
Es wäre super wenn sie jemand gefunden hätte.
Bitte bei uns melden
Gitte

 schreibt am 05.08.2013 um 20:13:19 
Silberner Fingerring gefunden!

Auf dem Obergriesheimer Straßenfest wurde am Samstagnacht ein silberner Fingerring im Stroh gefunden.
Der Besitzer darf sich gerne per Mail bei Franziska Gerstle (Franziska.gerstle@gmx.de) melden.

Reinhold Lustig schreibt am 05.02.2013 um 09:57:17 
Hallo Obergriesheimer,

nach dermaßen schlechten Erfahrungen mit der Störstelle von PrimaCom (Adresse aus der Homepage) habe ich jetzt doch noch kompetente Hilfe bei der Firma gefunden.
Es handelt sich bei dem Problem um einen Verbindungsfehler in der Leitung zwischen Obergriesheim und Bachenau. Ein Tiefbauunternehmen ist schon beauftragt. Irgendwann in der nächsten Zeit sollte es nachhaltig besser werden und die letzten Kabelfernsehkunden im Ort sollten wieder vernünftige Bilder haben.

Reinhold Lustig schreibt am 04.02.2013 um 12:59:01 
Hallo,

ich habe Probleme mit der Signalqualität des Kabelfernsehens (PrimaCom). Das zeigt sich derart, dass die Figuren auf dem Bildschirm "Schatten" werfen und man sie im Hintergrund nochmal sieht. Allgemein ist das Bild auch sehr unscharf.
Das ist nicht jeden Tag gleich. Mal besser mal schlechter.
Hat/hatte irgend jemand das selbe Problem, oder noch besser eine Lösung?
Wenn ja, bitte um Rückmeldung, danke.

Seite 1 >>>